Joa ich fang dan man an
..
Also Ich bin der Tobias ( alle sagen Tobi ) mein char mit dem ich in die gilde möchte heist Marmite und ist derzeit lvl 76 ( mage )
Er ist eig. mit reichlich Cs zugedeckt
das heisst Cs Kleidung , Cs Tänze , und manchma nen 100% vl (:
Ich sag dann ma die werte von ihm :
3267 hp
2460 mana
195~214 dmg
659 zielen
1623~1829 m dmg ( derzeit leider nur +9 stab )
856 m deff
950 deff
und 583 ausweichen
diese werte sind alle ohne buffs und ohne vl , öhm ja bevor ich es nicht vergesse ich bin full int geskillt .
Ich messe eig. gern mein können im pvp da man da beweisen kann das nich nur das eq entscheident ist sondern auch wie man mit dem Char umgehen kann .
Dann noch mal zu meinen anderen Char's habe noch nen lvl 79 Kleri ( xXTobyXx ) der aber gerade nicht genutzt da Kleri für mich lw is
Und dan hab ich noch nen Krieger lvl 60 ( MrToby ) der wird genauso viel genutzt wie der Kleri
Na dann ma zu mir also ich heiße Tobias bin 14 Jahre alt/jung gehe gerade in die 8 Klasse der Realschule
Ich bin eigentlich nen ganz lustiger Mensch mit dem man viel Spaß erleben kan ...
.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis,Tennis,Handball und hocke gerne vorm Pc ._.'
Ach ja und Ts und Skype habe ich natürlich auch
Ich bin eig. ganz viel on nur diese Woche kan ich ned so lang on sein das ich erst um halb 6 nach Hause komme ( Nur diese woche ) .
Jetz ma zu den Thema warum ich zu euch möchte . Joa ich kenne nen paar von euch ~FP~ und die sagen ihr seit nen ganz lustiger haufen
Joa was ich von euch erwarte joa viel spaß am spiel und als erfolge im gt
Na dan war das mal meine bewerbung wen ihr fragen habt schreibt mich einfach ig an /w marmite
Mfg euer Tobi