~FirePhoenix~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~FirePhoenix~

Willkommen im Forum der Gilde ~FirePhoenix~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marmite am Start ;)

Nach unten 
+4
Loveangel
Flames
Niko_
Christian10
8 verfasser
AutorNachricht
Marmite
Gast




Marmite am Start ;) Empty
BeitragThema: Marmite am Start ;)   Marmite am Start ;) EmptyDi Jul 12, 2011 7:12 am

Joa ich fang dan man an Surprised ..
Also Ich bin der Tobias ( alle sagen Tobi ) mein char mit dem ich in die gilde möchte heist Marmite und ist derzeit lvl 76 ( mage )
Er ist eig. mit reichlich Cs zugedeckt Razz das heisst Cs Kleidung , Cs Tänze , und manchma nen 100% vl (:
Ich sag dann ma die werte von ihm :
3267 hp
2460 mana
195~214 dmg
659 zielen
1623~1829 m dmg ( derzeit leider nur +9 stab )
856 m deff
950 deff
und 583 ausweichen
diese werte sind alle ohne buffs und ohne vl , öhm ja bevor ich es nicht vergesse ich bin full int geskillt .
Ich messe eig. gern mein können im pvp da man da beweisen kann das nich nur das eq entscheident ist sondern auch wie man mit dem Char umgehen kann .
Dann noch mal zu meinen anderen Char's habe noch nen lvl 79 Kleri ( xXTobyXx ) der aber gerade nicht genutzt da Kleri für mich lw is Sleep
Und dan hab ich noch nen Krieger lvl 60 ( MrToby ) der wird genauso viel genutzt wie der Kleri Twisted Evil
Na dann ma zu mir also ich heiße Tobias bin 14 Jahre alt/jung gehe gerade in die 8 Klasse der Realschule
Ich bin eigentlich nen ganz lustiger Mensch mit dem man viel Spaß erleben kan ... Very Happy.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis,Tennis,Handball und hocke gerne vorm Pc ._.'
Ach ja und Ts und Skype habe ich natürlich auch Very Happy
Ich bin eig. ganz viel on nur diese Woche kan ich ned so lang on sein das ich erst um halb 6 nach Hause komme ( Nur diese woche ) .
Jetz ma zu den Thema warum ich zu euch möchte . Joa ich kenne nen paar von euch ~FP~ und die sagen ihr seit nen ganz lustiger haufen Very Happy
Joa was ich von euch erwarte joa viel spaß am spiel und als erfolge im gt Very Happy
Na dan war das mal meine bewerbung wen ihr fragen habt schreibt mich einfach ig an /w marmite
Mfg euer Tobi Very Happy
Nach oben Nach unten
Christian10
Scharfrichter
Christian10


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 28

Marmite am Start ;) Empty
BeitragThema: Re: Marmite am Start ;)   Marmite am Start ;) EmptyDi Jul 12, 2011 7:28 am

Und da ist das Ding *.* <3
klaa <3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Niko_
Eroberer
Niko_


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 28
Ort : Wertheim

Marmite am Start ;) Empty
BeitragThema: Re: Marmite am Start ;)   Marmite am Start ;) EmptyDi Jul 12, 2011 7:45 am

dan benutz ich mal dein lieblingswort joa Razz ich wäre auh dafür hol dir die TS daten (bekommst von jedem FPler) und komm dan mal drauf Wink
Nach oben Nach unten
Flames
Scharfrichter



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.06.11

Marmite am Start ;) Empty
BeitragThema: Re: Marmite am Start ;)   Marmite am Start ;) EmptyDi Jul 12, 2011 8:27 am

bin aus zwei gründen dagegen:

-in letzter zeit gab es in der gilde viele interne probleme und es wurden sehr viele neue aufgenommen

Nach oben Nach unten
Loveangel
Scharfrichter
Loveangel


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 44
Ort : Leimen

Marmite am Start ;) Empty
BeitragThema: ..   Marmite am Start ;) EmptyDi Jul 12, 2011 11:12 am

jup zuviele neue die zuviel unruhe reinbrachten und dachte gibt ne grenze erst ab lvl 80?
Nach oben Nach unten
Legend_Trias
Scharfrichter
Legend_Trias


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 28
Ort : Braunschweig

Marmite am Start ;) Empty
BeitragThema: Re: Marmite am Start ;)   Marmite am Start ;) EmptyDi Jul 12, 2011 7:21 pm

Dafür, weil ich meine deinen Kleri noch zu kennen und ich dich ganz nett fand. Smile
Nach oben Nach unten
xBanana|Nana
Admin
Admin
xBanana|Nana


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 29
Ort : Leer

Marmite am Start ;) Empty
BeitragThema: Re: Marmite am Start ;)   Marmite am Start ;) EmptyMi Jul 13, 2011 1:26 am

Danke für die Bewerbung (:

Ich enthalte mich mal. (:
Nach oben Nach unten
mok33
Admin
Admin
mok33


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 36
Ort : löbau

Marmite am Start ;) Empty
BeitragThema: Re: Marmite am Start ;)   Marmite am Start ;) EmptyMi Jul 13, 2011 3:23 am

hey toby alter haus danke für die bewerbung freud mich von mir haste ne ja
Nach oben Nach unten
xShayla
Admin
Admin
xShayla


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 35
Ort : Bergkamen

Marmite am Start ;) Empty
BeitragThema: Re: Marmite am Start ;)   Marmite am Start ;) EmptyDo Jul 14, 2011 2:39 am

Einen Wunderschönen GutenTag Smile

Ich Bedanke Mich Erst Mal Für Deine Bewerbung Bei Uns.

Gerne Nehmen Wir Dich Bei Uns Auf
Aber Schau Zu Das Du Dich Weiter So Gut Anstrengend Tust Smile
Hier Auch So Wie Bei Allen Anderen Ist Eine 14Tägige Probezeit

Also Melde Dich Bei Einen Von Unseren Admins

Alunius ,Devender , SweetLollipop , mok33 oder bei mir xShira (xShayla)

Lieben Dank
xShayla
Nach oben Nach unten
https://firephoenix.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Marmite am Start ;) Empty
BeitragThema: Re: Marmite am Start ;)   Marmite am Start ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Marmite am Start ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~FirePhoenix~ :: FirePhoenix :: Bewerbungen / Kriterien :: Bewerbungen bei FirePhoenix-
Gehe zu: